Erfahrungsaustausch
für ehrenamtliche Betreuer:innen und Bevollmächtigte
Viermal im Jahr bieten wir ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuern sowie bevollmächtigten Personen im Rahmen unserer Stammtische die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und sich über aktuelle Themen zu informieren. Auf Wunsch der Teilnehmenden werden zudem externe Referent:innen eingeladen oder soziale Einrichtungen besucht.
Termine 2026
Donnerstag, 05.03.2026 um 18:00 Uhr
Donnerstag, 18.06.2026 um 18:00 Uhr
Donnerstag, 17.09.2026 um 18:00 Uhr
Donnerstag, 03.12.2026 um 18:00 Uhr
Sie werden rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn eingeladen.
Wir freuen uns über die Kontaktaufnahme von neuen Interessierten.
